Montag, 26. August 2013

♥ Mein neues Zuhause

Es wird Zeit, dass ich euch mein neues Zuhause zeige. Ich wohne relativ nah zur Uni/Zentrum. Zu der Jura Fakultät laufe ich gerade mal 10 Minuten zu Fuß.
In dem Studentenwohnheim in dem ich wohne, leben überwiegend Norweger. In meiner WG wohnen außer mir vier Norweger.
Ich fühl mich unglaublich wohl hier in meiner Wohnung, wir haben eine tolle Küche ( in der ich bereits Schneckennudeln gebacken habe ;) ) einen Balkon, ein gemütliches Wohnzimmer und drei Bäder.
Und das beste ist glaube ich unsere Spülmaschine!

 Das Wohnheim von außen!


Das ist die Aussicht von unserem Wohnheim, ich wohne im dritten Stock ( das ist aber in Deutschland der zweite, in Norwegen beginnt man nicht mit EG sondern mit dem ersten Stock ) Bei Gelegenheit muss ich ein Foto machen von unserem Stock aus, da ist die Sicht noch mal etwas schöner.
Man hat einen wunderbaren Ausblick auf den Fløyen und auch den Ulriken. Außerdem kann man ein Teil des Campus sehen.

Das links sind unsere Briefkästen. Ich freue mich riesig über jede Post, also wer meine Adresse haben möchte, einfach Bescheid geben. 




Fotos von meinem Zimmer gibts beim nächsten Mal, vielleicht habe ich dann auch schon mehr als die drei Postkarten die ich bisher erhalten habe. Danke dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen